Dienstleistungen rund um Ihr Holz in Düsseldorf und Umgebung
Anfrage

Pflegen und Reinigen

Auf der Suche nach einem langlebigen und robusten Fußbodenbelag fällt die Wahl immer wieder gern auf das Parkett. Dieser Echtholzfußboden wirkt nicht nur edel und hochwertig, sondern er vermittelt auch eine wohnlich-warme Atmosphäre. Zudem ist ein Fußboden aus Parkett als sehr hygienisch einzustufen. In Teppichbelägen können sich Staub und Milben festsetzen; in den Fugen des Laminats sammelt sich im Laufe der Zeit allerhand Schmutz - doch die gut geschlossenen Fugen des Parketts verhindern all dies und selbst Allergiker können in Wohnräumen mit diesem Hartholzboden aufatmen.

Die Vorteile des Parketts entdecken nicht nur immer mehr Privathaushalte, sondern auch viele Krankenhäuser und Arztpraxen setzen inzwischen auf diese Art der Fußbodengestaltung. Parkett ist sehr leicht zu reinigen. Doch ohne das gewisse Know-how können sich dennoch Fehler in der Pflege einschleichen, welche sich ungünstig auf diese Art von Fußboden auswirken können.